Liebe Kundinnen, Kunden und Gesundheitsinteressierte,
alles Gute für 2022.
Dieses Mal geht es um MS. Unten habe ich einen Link zu einem Beitrag des Schweizer Gesundheitssenders QS 24, der Frau Kiening eingeladen hat, angefügt.
Ein Bericht über Frau Kiening veranlasste mich vor einigen Jahren dazu, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Die Ergebnisse und das Behandlungsprotokoll von Prof. Coimbra wurden anschließend auf meiner Homepage (www.archiv-fuer-gesundheit.de) hochgeladen. Mittlerweile gibt es wohl ca. 20 Ärzte in Deutschland, die diese Behandlung anbieten. Bei MS-Erkrankten geht es überwiegend darum, dass eine Vitamin-D-Aufnahmestörung vorliegt, die u.a. mit absoluten Hochdosistherapien mit diesem „Schalthormon“ unter Aufsicht durchgeführt werden.
Frau Kiening war vor einigen Jahren 100% erwerbsunfähig erkrankt und pflegebedürftig. Ihr jetziger Gesundheitszustand zeigt, wie wichtig es bei fast allen Krankheiten ist, eine gute Vitamin-D-Versorgung zu haben. Auf der Homepage von Dr. van Helden (einer der führenden Vitamin-D-Experten Europas), sind viele Ergebnisse zusammengefasst worden. Gerade auch in der heutigen Zeit ist es sehr, sehr wichtig, eine Vitamin-D-Spiegel von 40-60ng/ml Blut zu haben, um schwere Krankheitsverläufe möglichst zu vermeiden. Der beste Vergleich, um die Wichtigkeit zu veranschaulichen, ist der, dass eine Pflanze im Keller bei Dunkelheit eingehen wird, egal wie man sie hegt und pflegt. Selbst der beste Dünger nutzt in diesem Fall nicht.